Wir grüßen unseren neuesten User »Änne Scheffler«!

Peri Reed 1 - Die Zeitagentin

Verfasser: Kim Harrison (23)
Verlag: Heyne (3575)
VÖ: 11. April 2016
Genre: Fantasy (19051) und Thriller (9075)
Seiten: 640 (Broschierte Version), 641 (Kindle-Version)
Themen: Agenten (1517), Flucht (2348), Geheimgesellschaften (381), Korruption (225), Unschuld (541), Verschwörungen (731), Vertrauen (1117), Zeitreisen (814)
Leider existiert für »Peri Reed 1 - Die Zeitagentin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 1. Juni 2016 um 9:00 Uhr (Schulnote 3):
» Klar hat man eine etwas verzerrte Erwartung, wenn man die ganzen Rachel Morgen Romane gelesen hat, aber irgendwie wollte mich Peri Reed so gar nicht packen. Das hat sich einfach zu sehr gezogen, die Figuren blieben ziemlich schablonenhaft. Aber die Zeitreisensache hat Potenzial, ich werde bestimmt noch in einen weiteren Roman reinschnuppern wenn er denn kommen sollte.«
  4      1        – geschrieben von Mantana