Wir grüßen unseren neuesten User »entigeln«!

Peri Reed 1 - Die Zeitagentin
Verfasser: Kim Harrison (21)
Verlag: Heyne (2347)
VÖ: 11. April 2016
Genre: Fantasy (6805) und Thriller (4361)
Seiten: 640 (Broschierte Version), 641 (Kindle-Version)
Themen: Agenten (616), Flucht (1111), Geheimgesellschaften (144), Korruption (103), Unschuld (201), Verschwörungen (324), Vertrauen (570), Zeitreisen (333)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Peri Reed 1 - Die Zeitagentin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Unsterblich
Geschrieben von: Jens Lubbadeh (11. Juli 2016)
Françoise - Die Frau mit dem zweiten Gesicht
Geschrieben von: Ashley Carrington (4. April 2016)
Der Sommer der Sternschnuppen
Geschrieben von: Mary Simses (18. April 2016)
»Peri Reed 1 - Die Zeitagentin« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer es wagt und sich auf die Geschichte einlässt, der wird definitiv belohnt.«
Ein Anfang und kein Ende 3 von 5 60 Punkte
Magische Momente 3 von 5 60 Punkte