Wir grüßen unseren neuesten User »heidi73«!

Peri Reed 1 - Die Zeitagentin
Verfasser: Kim Harrison (21)
Verlag: Heyne (2365)
VÖ: 11. April 2016
Genre: Fantasy (7040) und Thriller (4485)
Seiten: 640 (Broschierte Version), 641 (Kindle-Version)
Themen: Agenten (635), Flucht (1150), Geheimgesellschaften (148), Korruption (107), Unschuld (207), Verschwörungen (330), Vertrauen (591), Zeitreisen (340)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Peri Reed 1 - Die Zeitagentin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Rachel Morgan 11 - Blutschwur
Geschrieben von: Kim Harrison (9. September 2013)
Plasma 6 - Halbwert
Geschrieben von: Scott Nicholson (30. Dezember 2017)
Rachel Morgan 14 - Der Wandel
Geschrieben von: Kim Harrison (14. August 2017)
»Peri Reed 1 - Die Zeitagentin« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer es wagt und sich auf die Geschichte einlässt, der wird definitiv belohnt.«
Ein Anfang und kein Ende 3 von 5 60 Punkte
Magische Momente 3 von 5 60 Punkte