Wir grüßen unseren neuesten User »piet441«!

A-Gruppe 01 - Misterioso
Verfasser: Arne Dahl (19)
Verlag: Piper (1495) und Weltbild (526)
VÖ: 2002
Themen: A-Gruppe (11), Geschäftsleute (509), Jazz (6), Mafia (396), Ritualmord (57), Schweden (297), Serienmörder (733), Stockholm (93)
"Misterioso" ist (ausgehend von der inhaltlichen Chronologie) der erste Band von Arne Dahls Krimireihe um die sogenannte "A-Gruppe", eine Sonderermittlereinheit der schwedischen Polizei, die sich um Verbrechen von internationaler Tragweite kümmert.
GooMic
Geschrieben von: Max Stiller (4. Februar 2019)
Die Hilfskräfte - Die wahren Herren des Dungeons
Geschrieben von: Carsten Steenbergen, Tom Orgel, Stephan Orgel, Bernd Perplies, Christian von Aster, Melanie Vogltanz, Susanne Pavlovic, Stephan R. Bellem, Andrea Bottlinger, Rebekka Pax, Robin Gates, Ju Honisch, Christian Günther, Stefan Cernohuby, Judith Vogt und Christian Vogt (26. März 2018)
Alexis Hall und Karen Hellstern 2 - Das Gift der Wahrheit
Geschrieben von: Julia Corbin (9. Juli 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »A-Gruppe 01 - Misterioso« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.