Closer to you 3 - Erkenne mich

Verfasser: J. Kenner (54)
Verlag: Diana (398)
VÖ: 11. April 2016
Genre: Erotische Literatur (4388)
Themen: Beziehungen (3241), Geheimnisse (6366), Verdacht (1033)
auf Basis von fünf Bloggern
Aus Sylvias leidenschaftlichem Spiel mit Jackson ist eine tiefe Bindung geworden. Nun aber gerät Jackson unter einen furchtbaren Verdacht - und für Sylvia beginnt ein Albtraum ...
Kommentar vom 13. Januar 2018 um 11:39 Uhr:
» Band 3 schließt direkt an das Ende von Band 2 an. Obwohl es schon eine Weile seit dem letzten Buch her war, habe ich mich schnell wieder in die Geschichte und ihre Protagonisten eingefunden.

Die Handlung ist gewohnt flüssig und spannend von der Autorin erzählt und umgesetzt, allerdings war diesmal alles ein wenig vorhersehbar und sie konnte mich nicht so fesseln wie in den Vorbänden. Was mich persönlich gestört hat, ist, dass, egal, welches Problem auf die beiden zugekommen ist, dies immer mit Sex gelöst wurde. Auch wenn diese Szenen durchaus erotisch geschildert sind, habe ich irgendwann eher drübergelesen, weil ich wissen wollte, wie es mit der Geschichte an sich weiterging.

Gut gefallen hat mir, dass man sehr wohl merkt, wie tief die Bindung zwischen Sylvia und Jackson in der Zwischenzeit wurde, und dass sie sich vollkommen aufeinander verlassen können.

Fazit: Trotz gewohnt gutem Schreibstil der Autorin war dieses Buch meiner Meinung nach das schwächste der Serie, was an zu vielen Erotikszenen und einer Handlung liegt, die etwas flach und vorhersehbar verlief. Für alle Fans der Serie um Nikki und Damien Stark ist dieses Spin-Off jedoch bis auf diese kleinen Schwächen durchaus lesenswert. Ich vergebe eine Leseempfehlung.

Ich danke der Verlagsgruppe Randomhouse und dem Diana-Verlag für das Leseexemplar, meine ehrliche Meinung blieb davon jedoch unbeeinflusst.«
  7      0        – geschrieben von bine174

Kommentar vom 22. April 2016 um 10:12 Uhr (Schulnote 1):
» Hab die Serie bis hierhin schon sehr gern gehabt, und "Erkenne mich" ist 1:1 genauso super geworden wie die vorherigen Episoden. Echt schade, dass man davon Abschied nehmen muss. Hab Sylvia und Jacksons Story sehr gerne begleitet und mit ihnen gefiebert und gehofft. Bin sehr zufrieden am Ende!«
  5      2        – geschrieben von Valeri Römer