Verfasser: Kerstin Ruhkieck (13)
Verlag: Books on Demand (5546) und Impress (698)
VÖ: 7. April 2016
Genre: Dystopie (945), Jugendliteratur (9798) und Romantische Literatur (35103)
Seiten: 324 (Taschenbuch-Version), 376 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 394 (Kindle-Version)
Themen: Berührungen (14), Gefahr (2193), Verbote (17)
Reihe: Rules of Vicinity / Forbidden Touch (3)
Charts: Einstieg am 29. April 2016
Höchste Platzierung (1) am 5. Mai 2016
Zuletzt dabei am 5. Juni 2016
auf Basis von zehn Bloggern
Jede Berührung ist in der neuen Welt von AurA Eupa verboten, um die Menschen vor den Gefahren unkontrollierter Nähe zu schützen, denn nur sieben Sekunden könnten genügen, um sich zu verlieben. Stattdessen ist die Bevölkerung in drei Ligen der Schönheit aufgeteilt, und die Menschen dürfen keine Kontakte zu Personen aus den anderen Gruppen haben. Dann begegnet die junge Novalee aus der zweiten Liga jedoch dem höchst attraktiven Graey ...
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Rules of Vicinity 1 - Sieben Sekunden (Neubearbeitung von "Forbidden Touch 1 - Sieben Sekunden")« wurde von zehn uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Yunika's Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Romantic Bookfan 4,5 von 5 90 Punkte