Against the Rules - Gegen jede Regel

Verfasser: Amélie Duval (24)
VÖ: 31. März 2016
Themen: Agenten (1521), Assistenten (402), Brüder (1565), FBI (831), Geiseln (125), Mission (1119), Sex (1471), Waffenhandel (50)
Charts: Einstieg am 16. Mai 2016
FBI-Agentin Cassy Munroe wird undercover ins Unternehmen der Kuljakin-Brüder eingeschleust, die unter Verdacht stehen, Waffen zu schmuggeln. Dummerweise verliebt sie sich in Dimitri, einen der beiden Brüder. Und dann fliegt ihre Tarnung auf ...
Kommentar vom 23. Mai 2016 um 8:55 Uhr (Schulnote 1):
» mir hat das Buch ausnehmend gut gefallen. Cassy muss man einfach gerne haben, und Dimitri ist auch eine verflixt charismatische und interessante Figur gewesen. Genau die richtigen Grundlagen für ein super Buch. Das dann auch noch angereichert mit einer super spannenden Story, sehr gut rüberkommenden Gefühlen .... einfach genial. Kann ich JEDEM empfehlen der gute Bücher mag.«
  4      0        – geschrieben von janet
Kommentar vom 9. April 2016 um 12:30 Uhr (Schulnote 1):
» Hat mir richtig großartig gefallen, eine praktisch perfekt gelungene Mischung aus einem spannenden Buch und aus einem prickelnden. Cassy und Dimitri waren einfach fantastisch. Super geschrieben, so eine richtig durchschüttelnde Karussellfahrt der Gefühle.«
  4      0        – geschrieben von Melina