Wir grüßen unseren neuesten User »-ellen672-«!

Fox
Verfasser: Belle Fouquet (8)
VÖ: 22. März 2016
Themen: Afghanistan (85), Erinnerungen (666), Gewalt (328), Kellner (99), Rettung (307), Sex (1101), Soldaten (388), Wiedersehen (982)
Nach traumatischen Erlebnissen in Afghanistan schlägt sich Ex-Soldatin Antonella als Kellnerin durch. Eines Nachts trifft sie wieder auf Brian Fox, der sie einst gerettet hatte, und widersprüchliche Gefühle werden in ihr geweckt ...
Stirb für ihn
Geschrieben von: Cynthia Eden (29. Juli 2014)
Der Schlafwandler - Seine Träume sind tödlich
Geschrieben von: David Führt (21. September 2018)
Santa's coming to my Heart
Geschrieben von: Belle Fouquet (6. November 2015)
Kommentar vom 7. April 2016 um 20:08 Uhr (Schulnote 1):
» Brian und Toni erleben in dem Buch eine wunderbare Liebesgeschichte, der große Steine im Weg liegen. Kein einfaches Thema, da mit Kriegserfahrungen etc. umgegangen wird, aber das wird sehr elegant mit der schönen Seite des Lebens verknüpft. Tolles Buch!«
  3      1        – geschrieben von Kringel