Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.635 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »eatun75«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Joyland
Verfasser: Stephen King (72)
Verlag: Heyne (3162)
VÖ: 17. Juni 2013
Genre: Kriminalroman (9311)
Seiten: 368 (Taschenbuch-Version), 353 (Kindle-Version)
Themen: Rummel (82), Serienmörder (1101), Siebziger Jahre (197), Studenten (1242)
Charts: Einstieg am 13. August 2013
Höchste Platzierung (9) am 15. August 2013
Zuletzt dabei am 15. August 2013
BLOGGERNOTE DES BUCHS
3,50 (50%)
auf Basis von einem Blogger
1
0%
2
0%
3
0%
4
100%
5
0%
6
0%
2mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Stephen King führt den Leser in seinem Roman "Joyland" in einen kleinen Freizeitpark in den siebziger Jahren. Dort kreuzt sich der Weg eines untergetauchten Mörders mit dem eines Kindes, und eine vertrackte Story ergibt sich.
Lesermeinungen (2)     Blogger (1)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Joyland« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Buchmomente 2,5 von 5 50 Punkte
Zitat:»Insgesamt bin ich sehr enttäuscht von diesem King - vielleicht sollte ich mich mal wieder an einem klassischen Horrorroman von ihm versuchen.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz