Wir grüßen unseren neuesten User »line8«!

Berlin Ripper
Verfasser: Siegfried Langer (10)
VÖ: 21. März 2016
Themen: Allgäu (54), Berlin (856), Detektive (833), Serienmörder (758)
Junge, blonde und attraktive Frauen fallen einem grausamen Serienmörder zum Opfer. Schon bald sprechen die Medien vom "Ripper von Berlin". Privatdetektivin Sabrina Lampe verfolgt eine ins Allgäu führende Spur, während Kriminalhauptkommissar Niklas Steg Zusammenhänge zu höchsten Regierungskreisen feststellt ...
Zwanzig Sekunden Ewigkeit
Geschrieben von: Siegfried Langer (4. August 2016)
Hidden Legacy 1 - Das Erbe der Magie
Geschrieben von: Ilona Andrews [Ilona Gordon] und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (5. April 2018)
Fürchte den Schlaf
Geschrieben von: Stevan Mena (19. Dezember 2016)
Kommentar vom 11. Mai 2016 um 22:44 Uhr (Schulnote 3):
» Ich bin ein großer Fan von "Vergelte", "Leide" und "Nachschlag", alles sehr gute Bücher von Siegfried Langer, die ich jedem blind empfehlen würde. "Berlin Ripper" hingegen ist "nur" okay. Weiß nicht so recht, aber mir hat der letzte Funke gefehlt, der hätte überspringen müssen. Es ist schon gut geschrieben, aber es fehlt irgendetwas, das das Buch rausstechen lässt.«
  4      1        – geschrieben von Rockstar