Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.504 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »naemi_344«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Berlin Ripper
Verfasser: Siegfried Langer (10)
Verlag: Eigenverlag (14199)
VÖ: 21. März 2016
Genre: Thriller (5929)
Seiten: 264 (Taschenbuch-Version), 277 (Kindle-Version)
Themen: Allgäu (57), Berlin (931), Detektive (922), Serienmörder (807)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
100%
4
0%
5
0%
6
0%
Eine Durchschnittsnote wird erst angezeigt, wenn 10 Stimmen abgegeben wurden.
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Junge, blonde und attraktive Frauen fallen einem grausamen Serienmörder zum Opfer. Schon bald sprechen die Medien vom "Ripper von Berlin". Privatdetektivin Sabrina Lampe verfolgt eine ins Allgäu führende Spur, während Kriminalhauptkommissar Niklas Steg Zusammenhänge zu höchsten Regierungskreisen feststellt ...
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 11. Mai 2016 um 22:44 Uhr (Schulnote 3):
» Ich bin ein großer Fan von "Vergelte", "Leide" und "Nachschlag", alles sehr gute Bücher von Siegfried Langer, die ich jedem blind empfehlen würde. "Berlin Ripper" hingegen ist "nur" okay. Weiß nicht so recht, aber mir hat der letzte Funke gefehlt, der hätte überspringen müssen. Es ist schon gut geschrieben, aber es fehlt irgendetwas, das das Buch rausstechen lässt.«
  4      1        – geschrieben von Rockstar
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz