Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas27«!

Geheimakte 4 - Geheimakte Fenris
Verfasser: André Milewski (12)
Verlag: Eigenverlag (11375) und epubli (726)
VÖ: 20. Oktober 2015
Seiten: 388 (Taschenbuch-Version), 404 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Archäologen (105), Boston (162), Geheimgesellschaften (171), Jagd (363), Professor (221), Sechziger Jahre (115), Waffen (144)
Reihe: Geheimakte (André Milewski) (7)
Boston, 1965:
Max Falkenburg, frisch zum Professor der Archäologie ernannt, steht kurz vor seiner Hochzeit, als ihn ein Schatten aus der Vergangenheit unbarmherzig einholt. Durch das Vermächtnis seiner Familie wird er in die Jagd nach der gewaltigsten Waffe aller Zeiten verwickelt. Max muss sich auf den Kampf gegen eine mächtige und skrupellose Geheimorganisation einlassen, um zu retten, was ihm am Wichtigsten ist: das Leben seiner Freunde.

Denn FENRIS ist entfesselt und schlägt gnadenlos zu …
Luca & Allegra 1 - Liebe keinen Montague
Geschrieben von: Stefanie Hasse (2. Juni 2016)
Feuerstimmen
Geschrieben von: Christoph Hardebusch (17. März 2016)
Saymon's Silence - New Horizon (& New Perspective)
Geschrieben von: Jennifer Alice Jager (10. März 2016)
Lesermeinungen (0)     Trailer
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Geheimakte 4 - Geheimakte Fenris« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.