Wir grüßen unseren neuesten User »narisa_385«!

Geheimakte 3 - Geheimakte Uxmal
Verfasser: André Milewski (13)
Verlag: Eigenverlag (12655) und epubli (856)
VÖ: 14. Januar 2015
Seiten: 356 (Taschenbuch-Version), 368 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 358 (Kindle-Version)
Themen: Archäologen (115), Artefakte (199), Boston (173), Dschungel (158), Expedition (145), Maya (20), Mexiko (93), Sechziger Jahre (124), Yucatán (2)
Reihe: Geheimakte (André Milewski) (7)
Boston, 1961:
Ein zwielichtiger argentinischer Millionär bietet dem Archäologen Max Falkenburg die Leitung einer Expedition in den Dschungel von Yucatán an. Dort wartet laut einer Legende seit Jahrhunderten ein mächtiges Artefakt der Maya auf seine Entdeckung.
Obwohl Max ablehnt, wird er doch schneller in die Angelegenheit verwickelt, als ihm lieb ist - und stellt fest, dass manche Mächte lieber nicht geweckt werden sollten ...

Eine aufregende Jagd beginnt!

Nach "Geheimakte Labrador" & "Geheimakte "Aton" das dritte, actiongeladene Max-Falkenburg-Abenteuer.
Geheimakte 6 - Geheimakte Excalibur
Geschrieben von: André Milewski (31. Mai 2018)
Geheimakte 5 - Geheimakte Inkarrí­
Geschrieben von: André Milewski (31. Januar 2018)
Elfenbeinkrieg
Geschrieben von: André Milewski (22. August 2016)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Geheimakte 3 - Geheimakte Uxmal« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.