Wir grüßen unseren neuesten User »yannick25«!

Geheimakte 2 - Geheimakte Aton
Verfasser: André Milewski (13)
Verlag: Eigenverlag (12614) und epubli (852)
VÖ: 15. März 2014
Seiten: 308 (Taschenbuch-Version), 320 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 310 (Kindle-Version)
Themen: Agenten (796), Ägypten (134), Archäologen (115), Boston (172), CIA (156), Fünfziger Jahre (121), Tempel (48), Wüste (233)
Reihe: Geheimakte (André Milewski) (7)
Boston, 1957:
Der junge deutsche Archäologe & Abenteurer Max Falkenburg bekommt unerwartet Besuch von seinem alten Freund Howard, einem CIA-Agenten. Dieser trägt einen Zettel mit mysteriösen ägyptischen Hieroglyphen bei sich, für dessen Übersetzung er Max‘ Hilfe braucht. Zudem ist er auf der Flucht - vor der CIA.
Als Max feststellt, daß der Name seines Vaters auf dem Zettel erwähnt wird, zögert er keine Sekunde, um das Rätsel zu lösen und begibt sich in Begleitung seiner Freunde Joe und Howard auf den Weg nach Ägypten.
Doch sie sind nicht allein. Verfolgt von der CIA und alten Gegnern, müssen sie feststellen, daß unter dem Sand der ägyptischen Wüste nicht nur geheimnisvolle Tempel verborgen liegen, sondern auch eine uralte, finstere Macht auf ihre Wiedererweckung wartet …

Abenteuerthriller: Für alle Fans von Indiana Jones, Pulp-Stories & „klassischer“ Abenteuergeschichten!
Geheimakte 4 - Geheimakte Fenris
Geschrieben von: André Milewski (20. Oktober 2015)
Geheimakte 7 - Geheimakte Cí­bola
Geschrieben von: André Milewski (30. November 2018)
Geheimakte 6 - Geheimakte Excalibur
Geschrieben von: André Milewski (31. Mai 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Geheimakte 2 - Geheimakte Aton« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.