Wir grüßen unseren neuesten User »Änne Scheffler«!

Geheimakte 01 - Geheimakte Labrador

Verfasser: André Milewski (36)
Verlag: Eigenverlag (30516), epubli (2441) und Fakriro (10)
VÖ: 22. Dezember 2012
Seiten: 298 (Taschenbuch-Version), 320 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 304 (Taschenbuch-Version Nr. 3), 291 (Kindle-Version)
Themen: Archäologen (210), Artefakte (447), Diebstahl (929), Fünfziger Jahre (372), Geheimdienste (538), Grönland (34), Island (181), Kanada (421), Medaillon (68), Mjölnir (2), Norwegen (290)
Reihe: Geheimakte (André Milewski) (18)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Vor ziemlich genau 10 Jahren veröffentlichte Autor André Milewski seinen Debütroman „Geheimakte Labrador“. Ein „klassischer“ Abenteuerroman um seinen Helden Max Falkenburg, der den finsteren Bösen trotzt, auf der Jagd nach einem mystischen Artefakt, in diesem Fall Thors Hammer Mjœllnir. Es gibt reichlich Action, alte Rätsel, geheimnisvolle Orte und zwischendrin auch immer ein wenig Humor.
Anlässlich des 10. Jubiläums der Veröffentlichung erstrahlt „Geheimakte Labrador“ jetzt in einer prachtvollen neuen Gestaltung als Softcover mit Klappen, passenden Illustrationen und einem Gastbeitrag eines Archäologen.
Das Taschenbuch in der Jubiläumsausstattung ist ab Dezember 2022 im gut sortierten Buchhandel vor Ort oder online erhältlich.
Geheimakte Labrador, Taschenbuch, 304 Seiten, 14,99€; ISBN: 978-3-98760-008-1

»Abenteuerurlaub zum Lesen! Ohne lästige Flugscham! Und für alle, die André Milewskis packenden Pageturner, tatsächlich erst zum 10-jährigen Jubiläum entdecken sollten, besteht der beneidenswerte Vorteil, dass sie noch 11 weitere Bände der Serie verschlingen dürfen.«
– Peter Rütten, Comedy-Autor & Moderator (Tele 5, SchleFaZ)

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei André Milewski für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu André Milewski gibt es auf seiner Autorenseite, bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
Lesermeinungen (1)     Trailer     Blogger (1)
Kommentar vom 17. Mai 2016 um 14:38 Uhr (Schulnote 2):
» Ein anständiger actionreicher und unterhaltsamer Roman. Literarisch vielleicht kein Kunstwerk, aber das will das Buch auch nicht sein, sondern einfach nur eine coole und abwechslungsreiche Story. Das Einzige was mich gestört hat: Es kommt kein richtiges "50er Jahre Feeling" auf. Das liegt u.a. an den Privatgesprächen, die einfach zu "locker" oder zu flapsig geführt klingen für die damalige Zeit. Deswegen sind die Momente dann irritierend, wenn dann doch mal ein Zeitbezug erwähnt wird. Aber das ist letztenendes nicht schlimm, da die Zeiteinordnung keine große Rolle spielt. Das Buch macht Spaß, das ist das Entscheidende.«
  6      0        – geschrieben von Crazy Joe