Wir grüßen unseren neuesten User »joyce-66«!

Geheimakte 01 - Geheimakte Labrador
Verfasser: André Milewski (27)
Verlag: Eigenverlag (24147) und epubli (1913)
VÖ: 22. Dezember 2012
Seiten: 298 (Taschenbuch-Version), 320 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 291 (Kindle-Version)
Themen: Archäologen (181), Artefakte (352), Diebstahl (772), Fünfziger Jahre (269), Geheimdienste (466), Grönland (25), Island (143), Kanada (315), Medaillon (57), Mjölnir (2), Norwegen (228)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Reihe: Geheimakte (André Milewski) (13)
Oslo, 1952:
Der junge Deutsche Max Falkenburg arbeitet als Museumswärter im Wikingerschiffmuseum. Als er den Diebstahl eines geheimnisvollen Medaillons verhindert, findet er sich unvermutet auf der Suche nach Thors legendärem Hammer Mjöllnir wieder.
Gemeinsam mit dem amerikanischen Archäologen Frederick Crichton und seinen Studenten setzt Max alles daran, das mythische Artefakt zu finden. Doch eine Spezialabteilung des russischen Geheimdienstes ist ihnen dicht auf den Fersen und schreckt vor nichts zurück, um den Hammer in ihren Besitz zu bringen.
Die Suche führt Max und seine Freunde über Island nach Grönland und letztlich bis an die Küste Labradors, wo es schließlich zum alles Entscheidenden Kampf um Mjöllnir kommt …

Das Abenteuer beginnt ...
Lesermeinungen (1)     Trailer     Blogger (1)
»Geheimakte 01 - Geheimakte Labrador« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Elenas Zeilenzauber 3 von 5 60 Punkte