Wir grüßen unseren neuesten User »alessia837«!

Der Untergang Europas 1 - Vorbei und lange vergessen
Verfasser: Dietmar Kauscheder (3)
VÖ: 4. Februar 2014
Genre: Dystopie (522)
Themen: 21. Jahrhundert (201), Apokalypse (198), Entführungen (1382), Europa (74), Frankreich (512), Intrigen (993), Schwestern (916), Soldaten (418)
Im Europa des Jahres 2091 haben nach der Wirtschaftskrise und einer verheerenden Klimakatastrophe zu Beginn des Jahrhunderts die Führungseliten einzelner Reiche die Macht an sich gerissen. Der Wettbewerb um die versiegenden Ressourcen bestimmt das gesellschaftliche und politische Leben.

Lukas Esterházy, der junge Kaisersohn aus Wien, gerät auf der Suche nach seiner entführten Schwester in Schwierigkeiten. Doch er muss sich nicht nur im Kampf sondern auch in der Bewältigung seiner Gefühlswelt bewähren. Im Nordosten des Kontinents braut sich ein militärischer Konflikt des starken russischen Heeres mit dem baltischen Städtebund, der Heimat von Agneta Kakys, und den Familien in St. Petersburg zusammen. Zahlreiche Intrigen um Macht und Einfluss nehmen ihren Lauf. Währenddessen kämpft sich Jeffrey Tilsdale, ein Soldat der Londoner Armee, mit seinen Männern durch die unwirtliche Wüste in Südfrankreich.
East-Coast-Reihe 4 - Die letzten Stunden des Sommers
Geschrieben von: Beatriz Williams (23. Juli 2018)
Die verrückte Reise des Mr. Smith
Geschrieben von: Christina Unger (4. November 2015)
Der Untergang Europas 2 - Das Ende der Diaspora
Geschrieben von: Dietmar Kauscheder (12. März 2014)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Der Untergang Europas 1 - Vorbei und lange vergessen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.