Wir grüßen unseren neuesten User »Lukas533«!

Back to Life 4 - Befreit
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
Medizinstudentin Ruby Monroe wuchs nach dem Tod ihrer Eltern bei ihrem Bruder Brian und inmitten von dessen SEAL-Freunden auf. An einen der SEALs - Ben Reader - verlor sie ihr Herz, doch Ben schien sie nie ausstehen zu können. Dann geschieht das Unfassbare: Er rettet ihr Leben, indem er sich für sie anschießen lässt ...
Kommentar vom 17. Mai 2016 um 8:54 Uhr (Schulnote 1):
» Ja, da kann ich im Prinzip auch kaum noch was ergänzen, denn das fasst schon ziemlich passend zusammen, wie gut gelungen "Befreit" doch ist. Ben und Ruby sind schon eine Sache für sich, und machmal ist man ganz schön am Zähnemalmen. Aber eben weil man so mitgerissen wird. Echt super geschrieben, emotionsstärker gehts kaum.«
  3      0        – geschrieben von Hyza
Kommentar vom 3. April 2016 um 13:04 Uhr (Schulnote 1):
» Einfach nur überwältigend, was Kimmy Reeve da wieder zu Papier gebracht hat. Die anderen Teile waren ja auch schon extrem stark, aber der hier ist fast noch ein Stück besser gewesen. Ben ist schon eine wahnsinnig starke Figur gewesen, auch wenn man ihn häufig gerne wachgerüttelt hätte. ;) Ein Traum von einem Buch!!«
  4      0        – geschrieben von Die Katz