Wir grüßen unseren neuesten User »katrin280«!

Das Schicksal der Paladine 1 - Verschollen
Verfasser: Jörg Benne (8)
Verlag: Koios (7), Papierverzierer (150) und Prometheus (9)
VÖ: 3. September 2012
Genre: Fantasy (8702) und Jugendliteratur (5222)
Seiten: 317 (Broschierte Version), 284 (Broschierte Version Nr. 2), 326 (Taschenbuch-Version)
Themen: Koma (188), Parallelwelten (289), Rettung (305), Schwestern (820), Unfälle (838), Väter (539)
Leider existiert für »Das Schicksal der Paladine 1 - Verschollen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Schicksal der Paladine 1 - Verschollen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Dieser Start in ein neues Urban-Fantasy-Abenteuer macht Lust darauf, zu erfahren, wie es weitergeht.«
Silvia Bücherwurm 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich hat dieses Buch von der ersten Seite an im Griff gehabt«