Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.582 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Linda Marie Hau...«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
In Seide und Leinen
Verfasser: Patricia Rabs (10)
Verlag: Impress (334)
VÖ: 7. Mai 2015
Genre: Fantasy (9351), Jugendliteratur (5604) und Romantische Literatur (16188)
Seiten: 256
Themen: Flucht (1407), Könige (869), Mägde (43), Prinzen (406), Töchter (462), Wünsche (268), Zofen (14)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Leider existiert für »In Seide und Leinen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Little Miss Ivy 2 - Ein Diamant auf Abwegen
Geschrieben von: Caleb Krisp (24. Oktober 2016)
Sterne der Liebe über Bahania
Geschrieben von: Susan Mallery (4. Mai 2016)
Das Geheimnis der Queenie Hennessy
Geschrieben von: Rachel Joyce (7. Oktober 2014)
weitere Empfehlungen anzeigen
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 20. April 2016 um 23:00 Uhr (Schulnote 1):
» Ich konnte mich an "Die Gänsemagd" überhaupt nicht erinnern bzw. wahrscheinlich habe ich das Märchen nie gelesen, aber auf jeden Fall hat Patricia Rabs aus der Vorlage eine sehr lesenswerte Geschichte gebastelt. Packend geschrieben und voller Emotion, sehr schön zu lesen, auch wenn man das Märchen nicht kennt! :)«
  3      0        – geschrieben von Fossula
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz