Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas56«!

In Seide und Leinen
Verfasser: Patricia Rabs (10)
Verlag: Impress (359)
VÖ: 7. Mai 2015
Genre: Fantasy (10106), Jugendliteratur (6013) und Romantische Literatur (17527)
Themen: Flucht (1512), Könige (933), Mägde (46), Prinzen (440), Töchter (483), Wünsche (283), Zofen (16)
Leider existiert für »In Seide und Leinen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 20. April 2016 um 23:00 Uhr (Schulnote 1):
» Ich konnte mich an "Die Gänsemagd" überhaupt nicht erinnern bzw. wahrscheinlich habe ich das Märchen nie gelesen, aber auf jeden Fall hat Patricia Rabs aus der Vorlage eine sehr lesenswerte Geschichte gebastelt. Packend geschrieben und voller Emotion, sehr schön zu lesen, auch wenn man das Märchen nicht kennt! :)«
  3      0        – geschrieben von Fossula