Wir grüßen unseren neuesten User »betty185«!

Allerfeinste Merkwürdigkeiten
Verfasser: Christian von Aster (38)
Verlag: Golkonda (18)
VÖ: 31. März 2016
Genre: Fantasy (9088) und Kurzgeschichtensammlung (1754)
Seiten: 300 (Broschierte Version), 258 (Kindle-Version)
Themen: Clowns (24), Drachen (668), Einhörner (99), Jack the Ripper (17), Reisen (1611)
Leider existiert für »Allerfeinste Merkwürdigkeiten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Zombigida - Abendspaziergang am Rande der Apokalypse
Geschrieben von: Christian von Aster (27. Juli 2016)
Ein Brief vom Keilerstein
Geschrieben von: Christian von Aster (21. März 2019)
Die Hilfskräfte - Die wahren Herren des Dungeons
Geschrieben von: Carsten Steenbergen, Tom Orgel, Stephan Orgel, Bernd Perplies, Christian von Aster, Melanie Vogltanz, Susanne Pavlovic, Stephan R. Bellem, Andrea Bottlinger, Rebekka Pax, Robin Gates, Ju Honisch, Christian Günther, Stefan Cernohuby, Judith Vogt und Christian Vogt (26. März 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Allerfeinste Merkwürdigkeiten« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.