Wir grüßen unseren neuesten User »lennart43«!

Amor's Five 4 - Sieben Minuten Himmelreich
Verfasser: Violet Truelove (9)
Verlag: Amrun (102)
VÖ: 31. März 2016
Seiten: 350 (Broschierte Version), 253 (Kindle-Version)
Themen: Beziehungen (1297), Familien (940), Söhne (209)
Untermieter Steve schleicht sich ins Herz der besonnenen und als vernünftig geltenden alleinerziehenden Mutter Maike - doch der Frauenheld, dem sie nach einer einzigen Nacht hoffnungslos verfällt, ist eigentlich alles andere als beziehungsgeeignet ...
Anders und Stern ermitteln 1 - Mordsrevanche
Geschrieben von: Ulrike Busch (29. Mai 2018)
Anabela Silva 1 - Mord an der Algarve
Geschrieben von: Carolina Conrad (24. April 2018)
Applepie Stories - Der Zauber des Glücks
Geschrieben von: Naoma Clark (4. Dezember 2018)
Kommentar vom 25. April 2016 um 0:45 Uhr (Schulnote 1):
» Ja, ich fand den Teil auch wieder sehr gut gelungen und ich könnte eigentlich gar nicht sagen, welchen der vier Bände bzw. welche der vier Autorinnen ich bisher am besten gefunden habe. Die Bücher sind einfach alle genial, und ich freue mich tierisch, dass ich auf die Reihe gestoßen bin. :)«
  4      0        – geschrieben von Rebel Kat
Kommentar vom 4. April 2016 um 14:43 Uhr (Schulnote 1):
» Violet Truelove war jetzt nach Emma Wagner, Lana N. May und Jo Berger die vierte Autorin, die sich an der Amors Five Reihe versuchen durfte, und es hat wieder sehr gut geklappt. Für mich wars die erste Begegnung mit der Autorin und es wird nicht die letzte bleiben. Ein richtig toller Teil, auch wenn ich den von Emma Wagner immer noch am besten mag. Aber super sind sie alle!!!«
  5      0        – geschrieben von Katze12311