Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.588 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »lennart43«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
BROSCHIERT
 
Amor's Five 4 - Sieben Minuten Himmelreich
Verfasser: Violet Truelove (9)
Verlag: Amrun (102)
VÖ: 31. März 2016
Genre: Romantische Literatur (16200)
Seiten: 350 (Broschierte Version), 253 (Kindle-Version)
Themen: Beziehungen (1297), Familien (940), Söhne (209)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
100 / 100
auf Basis von einem Blogger
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
9mal in den Tagescharts platziert
Untermieter Steve schleicht sich ins Herz der besonnenen und als vernünftig geltenden alleinerziehenden Mutter Maike - doch der Frauenheld, dem sie nach einer einzigen Nacht hoffnungslos verfällt, ist eigentlich alles andere als beziehungsgeeignet ...
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Anders und Stern ermitteln 1 - Mordsrevanche
Geschrieben von: Ulrike Busch (29. Mai 2018)
93/100
[3 Blogger]
Anabela Silva 1 - Mord an der Algarve
Geschrieben von: Carolina Conrad (24. April 2018)
80/100
[2 Blogger]
Applepie Stories - Der Zauber des Glücks
Geschrieben von: Naoma Clark (4. Dezember 2018)
100/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (2)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 25. April 2016 um 0:45 Uhr (Schulnote 1):
» Ja, ich fand den Teil auch wieder sehr gut gelungen und ich könnte eigentlich gar nicht sagen, welchen der vier Bände bzw. welche der vier Autorinnen ich bisher am besten gefunden habe. Die Bücher sind einfach alle genial, und ich freue mich tierisch, dass ich auf die Reihe gestoßen bin. :)«
  4      0        – geschrieben von Rebel Kat
Kommentar vom 4. April 2016 um 14:43 Uhr (Schulnote 1):
» Violet Truelove war jetzt nach Emma Wagner, Lana N. May und Jo Berger die vierte Autorin, die sich an der Amors Five Reihe versuchen durfte, und es hat wieder sehr gut geklappt. Für mich wars die erste Begegnung mit der Autorin und es wird nicht die letzte bleiben. Ein richtig toller Teil, auch wenn ich den von Emma Wagner immer noch am besten mag. Aber super sind sie alle!!!«
  5      0        – geschrieben von Katze12311
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz