Lasse Brandt und Emre Aydin 04 - Wenn Tote nicht schweigen

Verfasser: Salim Güler (66)
VÖ: 27. März 2016
Themen: Geschäftsleute (1092), Köln (387), Mord (9594)
Reihe: Lasse Brandt und Emre Aydin (22)
Der Mord an Unternehmer und Mäzen Ludwig Stahl scheint nichts anderes als eine Familientragödie zu sein, doch Stahl hatte viele Feinde ...
Kommentar vom 30. April 2016 um 8:57 Uhr (Schulnote 1):
» Ich würde jetzt ja schreiben, dass das Buch wieder eine weitere Steigerung zum vorherigen Teil gewesen ist, aber ich glaube, das liegt daran, dass man das Buch, was man gerade liest oder gelesen hat, besonders gut in Erinnerung hat. Denn wenn ichs mir recht überlege, wäre es unfair gegenüber den anderen drei Köln-Tatorten, sie als weniger gut als den hier darzustellen. Sie waren alle bockstark! Und der hier macht keine Ausnahme. Sehr fesselnd!«
  4      0        – geschrieben von Schlupp
Kommentar vom 1. April 2016 um 18:06 Uhr (Schulnote 1):
» Wieder ein starker neuer Köln-Krimi mit dem gleichen Ermittlerteam, das man aus Gülers vorherigen Romanen schon kennt. War wieder top spannend und schön straight geschrieben, hart an der Sache und ideenreich. Nur zu kurz sind die Köln-Krimis einfach jedes Mal!«
  3      0        – geschrieben von Ltd. Worf