Spanische Dörfer - Wege zur Freiheit

Verfasser: Maria Braig (15)
Verlag: 3.0 (26)
VÖ: 21. März 2016
Genre: Gegenwartsliteratur (4385)
Seiten: 190 (Broschierte Version), 272 (Taschenbuch-Version), 204 (Kindle-Version)
Themen: Akzeptanz (21), Down-Syndrom (21), Freiheit (638), Transsexualität (34)
Drei junge Menschen mit dem gleichen Ziel: Freiheit und Akzeptanz!

* Irgendwo in Afrika macht sich eine junge Frau aus ihr unerträglichen Verhältnissen auf den Weg nach Europa, wo sie die Freiheit zu finden glaubt.
* Enrique, der als Henriqua geboren wurde, geht nach München, weil er in Spanien keine Arbeit findet.
* Sein Freund Leon hat das Down-Syndrom und möchte Lehrer werden.

Gemeinsam suchen sie einen Weg, wie Manso der Abschiebung entkommt und sie alle ohne Diskriminierung leben können. Leon hat schließlich eine verrückte Idee ...
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Spanische Dörfer - Wege zur Freiheit« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.