Wir grüßen unseren neuesten User »FELIA70«!

Die schwarze Orchidee
Verfasser: Annis Bell (5)
Verlag: Amazon Publishing (152)
VÖ: 29. März 2016
Genre: Historischer Roman (3782) und Kriminalroman (6466)
Themen: 19. Jahrhundert (1143), Blumen (91), Briefe (486), England (1070), Hilferuf (37), Moor (62), Viktorianisches Zeitalter (168)
Leider existiert für »Die schwarze Orchidee« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 10. Juni 2016 um 0:18 Uhr (Schulnote 1):
» Das war das erste Buch, das ich mir von einer Autorin zugelegt habe, die über "Amazon Publishing" veröffentlicht hat, also scheinbar ein hauseigener Verlag von Amazon. Nicht schlecht, muss ich sagen, viel besser als erwartet. Diese "Jagd" nach Orchideen war mit das Ungewöhnlcihste, was ich seit langer Zeit gelesen habe. Spannungsgeladen, wendungsreich, tolle Beschreibungen bon Details, stark und mitreißend geschrieben.«
  5      0        – geschrieben von -=HELIN=-