Wir grüßen unseren neuesten User »leonard26«!

Erinner dich an Liebe
Verfasser: Babsy Tom (13)
Verlag: Montlake Romance (170)
VÖ: 29. März 2016
Themen: Geschäftsleute (581), Kellner (122), Krankenhaus (457), Mallorca (109), Unmoralisches Angebot (84)
Charts: Einstieg am 22. April 2016
Höchste Platzierung (2) am 24. April 2016
Zuletzt dabei am 2. Mai 2016
Für ihren Bruder gibt Elena ihre Karriere als Apothekerin auf und arbeitet nun als Kellnerin. Als sie bei der Arbeit zusammenbricht, fällt sie ihrem charismatischen Chef praktisch in die Arme - und erhält von ihm wenig später ein lukratives, aber auch fragwürdiges Angebot ...
Kommentar vom 18. April 2016 um 13:29 Uhr (Schulnote 1):
» Ich mag die Bücher von Babsy Tom einfach, nur wenige können Gefühle so schön in Worten einfangen. Und "Erinner dich an Liebe" ist eine richtig schöne Love Story geworden, und man sollte nicht denken, das wäre nur so eine 0815-Geschichte, sondern das hatte alles Gehalt und Tiefgang.«
  3      0        – geschrieben von LUNA