Wir grüßen unseren neuesten User »helena032«!

Erinner dich an Liebe
Verfasser: Babsy Tom (11)
Verlag: Montlake Romance (137)
VÖ: 29. März 2016
Themen: Geschäftsleute (517), Kellner (100), Krankenhaus (402), Mallorca (98), Unmoralisches Angebot (74)
Für ihren Bruder gibt Elena ihre Karriere als Apothekerin auf und arbeitet nun als Kellnerin. Als sie bei der Arbeit zusammenbricht, fällt sie ihrem charismatischen Chef praktisch in die Arme - und erhält von ihm wenig später ein lukratives, aber auch fragwürdiges Angebot ...
Bevor du vergisst
Geschrieben von: Babsy Tom (11. April 2017)
Was du liebst, das halte fest
Geschrieben von: Babsy Tom (4. Dezember 2018)
Mädchenschuld
Geschrieben von: B.C. Schiller [Christian Schiller] und B.C. Schiller [Barbara Schiller] (3. Februar 2019)
Kommentar vom 18. April 2016 um 13:29 Uhr (Schulnote 1):
» Ich mag die Bücher von Babsy Tom einfach, nur wenige können Gefühle so schön in Worten einfangen. Und "Erinner dich an Liebe" ist eine richtig schöne Love Story geworden, und man sollte nicht denken, das wäre nur so eine 0815-Geschichte, sondern das hatte alles Gehalt und Tiefgang.«
  3      0        – geschrieben von LUNA