Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.431 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »MOINERUADH859«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Solarian 3 - Tage der Stille

Verfasser: Thariot (54)
Verlag: Eigenverlag (30591)
VÖ: 15. März 2016
Genre: Science Fiction (4103) und Thriller (9091)
Seiten: 510
Themen: 23. Jahrhundert (85), Falle (324), Feindschaft (540), Lügen (1710)
Reihe: Solarian (6)
Charts: Einstieg am 26. April 2016
Höchste Platzierung (7) am 27. April 2016
Zuletzt dabei am 28. April 2016
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
3mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Da die Erde stirbt, ist ein bewohnbarer Planet in einem benachbarten Sonnensystem die Hoffnung der Menschheit - ein Irrtum, den viele mit ihrem Leben bezahlen. Leonie hat dafür alles hinter sich gelassen - einschließlich ihres Lebens. Scott lebt eine Lüge und ist von Feinden umgeben, und Taras Weg kennt nur eine Richtung: nach vorne ...
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 17. April 2016 um 21:38 Uhr (Schulnote 1):
» Ich hatte den Eindruck, dass "Tage der Stille" die beiden vorherigen Solarian-Teile sogar noch einmal übertroffen hat. Da war jede einzelne Seite Gold wert. Das Buch steckt voller Überraschungen, das Tempo ist hoch, an die Figuren gewöhnt man sich immer mehr ... die Zeit vergeht wie im (Raum)flug, wenn man das Buch liest!!«
  4      0        – geschrieben von Megafuzzi
Kommentar vom 28. März 2016 um 18:49 Uhr (Schulnote 1):
» Rasant gehts weiter und egal aus welcher Perspektive gerade erzählt wird, es ist ungemein fesselnd, schön komplex und wendungsreich und überraschend. Es war eben doch noch weiteres Steigerungspotenzial da, sehr gut! Bin schon sehr gespannt auf den vierten Teil.«
  3      1        – geschrieben von DeinAlbtraum
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies