Wir grüßen unseren neuesten User »Ingrid Neumann«!

Whistleblower
Verfasser: Jan van Helsing (10) und Stefan Erdmann (6)
Verlag: Ama Deus (17)
VÖ: 22. März 2016
Genre: Sachbuch (2011)
Themen: Edward Snowden (3), Julian Assange (1), Verschwörungstheorien (63), Whistleblower (6)
Jan van Helsing und Stefan Erdmann haben sechzehn "Whistleblower" zu Fragen wie der Souveränität Deutschlands, alternativen und schulmedizinischen Therapieformen, dem Ruanda-Kongo-Krieg, UFOs und Zeitreisen interviewt.
Kommentar vom 4. Mai 2016 um 16:10 Uhr (Schulnote 1):
» Heutzutage ist es so, dass man eigentlich für jede noch so krude These oder wirre Theorie die richtigen Beweise finden kann, wenn man nur lange genug im Netz sucht, die richtigen Bücher liest, die richtigen "Experten" befragt, und so weiter. Und natürlich findet man auch für alle Quellen immer die richtigen Bestätigungen, warum sie ernst zu nehmen sind. Und so kommen dann auch solche Bücher zustande. Also, Aluhut geraderücken und loslesen, es gibt genau das, was man von Jan van Helsing erwarten kann!«
  7      1        – geschrieben von Kalomus
Kommentar vom 11. April 2016 um 13:51 Uhr (Schulnote 6):
» Da hat sich Jan van Helsing dieses Mal aber ganz schön Zeit gelassen, um der versammelten Aluhutgemeinde mal wieder neues Futter vorzuwerfen. Vermutlich haben ihn zwischenzeitlich die Aliens entführt, so daß er keine Zeit hatte. ;)«
  8      2        – geschrieben von Nuclear Blast