Wir grüßen unseren neuesten User »Marie626«!

Acht Sinne - Band 06 der Gefühle
Verfasser: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] (29) und Rose Snow [Carmen Schmit] (29)
VÖ: 23. März 2016
Genre: Fantasy (6936) und Romantische Literatur (11909)
Themen: Bruderschaft (118), Gefühle (71), Mission (395)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Lee stürzt sich in eine Mission der Bruderschaft nach der anderen, um sich von Bens Fortgang abzulenken. Dabei ahnt sie nicht, dass ihr der wahre Feind sehr nahe ist ...
Acht Sinne - Band 02 der Gefühle
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (26. Juli 2015)
Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte
Geschrieben von: Bernhard Hennen (15. Dezember 2017)
Acht Sinne - Band 01 der Gefühle
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (4. Juli 2015)
Kommentar vom 28. März 2016 um 8:56 Uhr (Schulnote 1):
» Die nächste gelungene Fortsetzung, die Rose Snow da wieder einmal geschrieben haben. Wieder sehr spannend und es geht spektakulär weiter, auch wenn es schade ist, dass das wundervolle Paar weiter voneinander fern gehalten wird ...«
  3      0        – geschrieben von Anni