Wir grüßen unseren neuesten User »carla899«!

Acht Sinne - Band 06 der Gefühle
Verfasser: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] (35) und Rose Snow [Carmen Schmit] (35)
Verlag: Books on Demand (1619) und Eigenverlag (10922)
VÖ: 23. März 2016
Genre: Fantasy (8262) und Romantische Literatur (14226)
Seiten: 322 (Taschenbuch-Version), 328 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 238 (Kindle-Version)
Themen: Bruderschaft (125), Gefühle (79), Mission (465)
Lee stürzt sich in eine Mission der Bruderschaft nach der anderen, um sich von Bens Fortgang abzulenken. Dabei ahnt sie nicht, dass ihr der wahre Feind sehr nahe ist ...
Unter uns nur Wolken
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (15. Juni 2016)
Die Bücher der Erinnerung 4 - 17: Das vierte Buch der Erinnerung
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (12. April 2017)
Die Zähmung des Lords (Neubearbeitung von "Stürmische Eroberung")
Geschrieben von: Bärbel Muschiol (21. Oktober 2014)
Kommentar vom 28. März 2016 um 8:56 Uhr (Schulnote 1):
» Die nächste gelungene Fortsetzung, die Rose Snow da wieder einmal geschrieben haben. Wieder sehr spannend und es geht spektakulär weiter, auch wenn es schade ist, dass das wundervolle Paar weiter voneinander fern gehalten wird ...«
  3      0        – geschrieben von Anni