Wir grüßen unseren neuesten User »kai046«!

Alien Breed Series 07 - Loner
Verfasser: Melody Adams (112)
VÖ: 27. März 2016
Genre: Romantische Literatur (30378) und Science Fiction (3539)
Themen: Entführungen (2261), Kopfgeldjäger (120), Mutationen (31), Wissenschaftler (512)
Reihe: Alien Breed Series (54)
Loner wird von einem Kopfgeldjäger entführt, woraufhin Wissenschaftler an ihm Experimente durchführen. Mit einer Frau, deren DNA mit Tigergenen verändert wurde, soll er Nachkommen zeugen - und ist von der exotischen Schönheit beeindruckt ...
Kommentar vom 6. Juni 2016 um 21:15 Uhr (Schulnote 1):
» Wenn man die anderen Teile der Reihe gemocht hat, kann man ganz beruhigt wieder zuschlagen. Und wenn man die anderen Teile nicht gemocht hat, wird man ja sowieso nicht im Zwiespalt stehen, zuzuschlagen. ;) Jedenfalls mindestens genauso gut wie immer, auch wenn die Story von Hope und Loner sich von den anderen schon ziemlich abhebt.«
  3      0        – geschrieben von flira