Wir grüßen unseren neuesten User »CAROLINE3549«!

Silfur - Die Nacht der silbernen Augen
Verfasser: Nina Blazon (35)
Verlag: cbt (430)
VÖ: 21. März 2016
Genre: Fantasy (9976) und Kinderbuch (3510)
Seiten: 480 (Gebundene Version), 420 (Taschenbuch-Version), 481 (Kindle-Version)
Themen: Brüder (771), Elfen (470), Ferien (291), Island (77), Reiterhof (83), Reykjavík (23)
auf Basis von sechs Bloggern
Die Brüder Fabio und Tom reisen mit einem wilden einheimischen Mädchen durch Island und stoßen dabei auf eine geheimnisvolle Welt im Verborgenen ...
»Silfur - Die Nacht der silbernen Augen« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ruby-Celtic testet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Silfur - Die Nacht der silbernen Augen" hat Nina Blazen einen schönen, ausdrucksstarken und nachhallenden Fantasyroman geschrieben.«
Bücher sind fliegende Teppiche 4 von 5 80 Punkte
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte