Wir grüßen unseren neuesten User »cbriend«!

Silfur - Die Nacht der silbernen Augen
Verfasser: Nina Blazon (33)
Verlag: cbt (425)
VÖ: 21. März 2016
Genre: Fantasy (9459) und Kinderbuch (3249)
Seiten: 480 (Gebundene Version), 420 (Taschenbuch-Version), 481 (Kindle-Version)
Themen: Brüder (716), Elfen (451), Ferien (274), Island (73), Reiterhof (77), Reykjavík (23)
auf Basis von sechs Bloggern
Die Brüder Fabio und Tom reisen mit einem wilden einheimischen Mädchen durch Island und stoßen dabei auf eine geheimnisvolle Welt im Verborgenen ...
Kiesel, die Elfe - Sommerfest im Veilchental
Geschrieben von: Nina Blazon (18. März 2019)
Siebengeschichten
Geschrieben von: Nina Blazon (31. August 2018)
Feuerrot
Geschrieben von: Nina Blazon (19. Februar 2016)
Kommentar vom 21. April 2016 um 22:25 Uhr (Schulnote 1):
» Eigentlich ist das hier ja eher "nur" ein Kinderbuch, aber ich kann versprechen, dass man es auch gut und gerne dann lesen kann und gut unterhalten sein wird, wenn man schon ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel hat. ;) Das ist nämlich eine richtig wunderbare Elfengeschichte, und diese auch noch an einem wunderbaren Schauplatz (der auch entsprechend gut rüberkommt). Sehr empfehlenswert.«
  3      0        – geschrieben von Ludimaus