Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas4«!

Verfasser: Sarah Saxx (29)
Verlag: Books on Demand (3440) und Eigenverlag (18458)
VÖ: 22. März 2016
Seiten: 184 (Taschenbuch-Version), 180 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 131 (Kindle-Version)
Themen: Begegnungen (2933), Geschäftsleute (723), London (1672), Studenten (1039)
Reihen: A Place to Remember (5), Greenwater Hill Love Storys (10)
Kunstgeschichtestudentin Chloe liebt alte Dinge und besucht deshalb häufig den Londoner Antiquitätenladen "A Place to Remember". Dort trifft sie auf den knallharten Geschäftsmann Hugh, der die Finanzen dieses Familienbetriebs verwaltet ...
»Greenwater Hill Love Storys 0 - Plötzlich geküsst (Neubearbeitung von "A Place to Remember 2 - Chloe & Hugh")« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tianas Bücherfeder 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Plötzlich geküsst" ist Sarah Saxx ein absolutes Wohlfühlbuch gelungen. Ich habe es gerne gelesen, weil es leicht war und zum Seele baumeln lassen eingeladen hat.«
Binchen's Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte