Wir grüßen unseren neuesten User »Favourite trash...«!

A Place to Remember 2 - Chloe & Hugh
Verfasser: Sarah Saxx (24)
VÖ: 22. März 2016
Themen: Begegnungen (2275), Geschäftsleute (570), London (1410), Studenten (839)
Kunstgeschichtestudentin Chloe liebt alte Dinge und besucht deshalb häufig den Londoner Antiquitätenladen "A Place to Remember". Dort trifft sie auf den knallharten Geschäftsmann Hugh, der die Finanzen dieses Familienbetriebs verwaltet ...
Kommentar vom 15. Mai 2016 um 22:19 Uhr (Schulnote 1):
» Esmeralda hat natürlich recht, wenn sie sagt, dass die eigentliche Figurenkonstellation jetzt nicht unbedingt die Neueste ist. Aber das muss ja auch nichts heißen, denn so wie im richtigen Leben, so sind auch Romanfiguren immer ganz anders und Hugh und Chloe sind in meinen Augen richtig perfekt geworden, und zusammen geben sie ein großartiges Paar ab. Das gepaart mit einer feinen Geschichte, wunderbar realistisch rüberkommenden Emotionen und so weiter ist das Buch einfach eine Wucht und macht Spaß bis zum letzten Wort auf der letzten Seite. Toll!«
  5      0        – geschrieben von emmy212
Kommentar vom 28. April 2016 um 12:57 Uhr (Schulnote 1):
» Wer das erste "Place to Remember" Buch gelesen und gut gefunden hat, dem kan ich versprechen das er auch mit dem hier wieder sehr, sehr glücklich werden wird. Ich finde, so sehr haben sich Anna Faye und Sarah Saxx auch stilistisch nicht unterschieden, das hätte von der gleichen Autorin sein können.«
  4      1        – geschrieben von A.N.
Kommentar vom 27. März 2016 um 23:08 Uhr (Schulnote 1):
» Ja das war doch eine sehr nette Variante des typischen Studentin+Unternehmer Plots, die uns da im zweiten London Love Stories Teil geboten worden ist. :) Das war mindestens so gut wie das, was uns Anna Faye geboten hat. Ich bin gespannt ob die anderen das auch so gut hinkriegen werden. :)«
  4      0        – geschrieben von Esmeralda