Wir grüßen unseren neuesten User »EDWIN-603«!

Außer Kontrolle
Verfasser: Andreas Adlon (12)
VÖ: 22. März 2016
Themen: Ermittler (306), Nordsee (240), Oldenburg (15), Spanner (3)
Erst beobachtet ein Spanner Frauen in einem Fitnessstudio heimlich beim Umziehen. Dann wird eine Frau blutüberströmt vor einer Tankstelle gefunden ...
Endlose Stille
Geschrieben von: Andreas Adlon (9. Juli 2018)
Todsicheres Spiel
Geschrieben von: Andreas Adlon (30. Dezember 2017)
Ann Kathrin Klaasen 06 - Ostfriesenangst
Geschrieben von: Klaus-Peter Wolf (17. Februar 2012)
Kommentar vom 24. April 2016 um 23:24 Uhr (Schulnote 1):
» Ich fand Adlons neuen Nordsee-Krimi auch wieder gut gelungen, mal davon abgesehen, dass es vielleicht -gerade zum Ende hin- ein bißchen mehr ins Detail hätte gehen können. Aber egal, das Buch las sich sehr gut, die Ermittler sind cool, die Spannung war hoch, was kannst du dir von einem guten Krimi mehr wünschen.«
  3      1        – geschrieben von MrToastbrot
Kommentar vom 27. März 2016 um 8:56 Uhr (Schulnote 1):
» Souverän geschriebener neuer Nordsee-Krimi von A. Adlon, der genau wie die beiden anderen Thriller keine Zeit zum Durchpusten läßt, sondern der einen druckvoll die ganze Zeit bei der Stange hält, niemals sinnlos in irgendwelchen Beschreibungen oder Details abschweift oder sich verliert, sondern schön schnörkellos, spannend, actionreich, super.«
  4      1        – geschrieben von baerty