Wir grüßen unseren neuesten User »EDWIN-603«!

Verfasser: Romain Puértolas (3)
Verlag: Atlantik (99) und Heyne (2671)
VÖ: 17. September 2015
Genre: Gegenwartsliteratur (2582)
Seiten: 256 (Gebundene Version), 257 (Kindle-Version)
Themen: Briefträger (4), Krankenhaus (433), Mädchen (2086), Marrakesch (5), Paris (475), Vulkane (33)
Leider existiert für »Der unglaubliche Flug der verliebten Briefträgerin (Neubearbeitung von "Das Mädchen, das eine Wolke so groß wie der Eiffelturm verschluckte")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Romantic Escapes 3 - Die kleine Patisserie in Paris
Geschrieben von: Julie Caplin (23. Juli 2019)
Serena Vitale ermittelt 2 - Die Gesichter der Toten
Geschrieben von: Petra Reski (14. September 2015)
Der Mann, der den Zügen nachsah (Neubearbeitung von "Der Mann, der die Züge vorbeifahren sah")
Geschrieben von: Georges Simenon (1970)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Der unglaubliche Flug der verliebten Briefträgerin (Neubearbeitung von "Das Mädchen, das eine Wolke so groß wie der Eiffelturm verschluckte")« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.