Wir grüßen unseren neuesten User »thilo3«!

Verfasser: Romain Puértolas (3)
Verlag: Atlantik (74) und Heyne (2585)
VÖ: 17. September 2015
Genre: Gegenwartsliteratur (2432)
Seiten: 256 (Gebundene Version), 257 (Kindle-Version)
Themen: Briefträger (4), Krankenhaus (402), Mädchen (1941), Marrakesch (5), Paris (433), Vulkane (30)
Leider existiert für »Der unglaubliche Flug der verliebten Briefträgerin (Neubearbeitung von "Das Mädchen, das eine Wolke so groß wie der Eiffelturm verschluckte")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem Ikea-Schrank feststeckte
Geschrieben von: Romain Puértolas (24. April 2014)
Der kleine Kaiser ist zurück
Geschrieben von: Romain Puértolas (16. Juli 2018)
Drei-Mädels-Trilogie 2 - ... große Kinder, große Sorgen
Geschrieben von: Carmen Mayer (3. September 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Der unglaubliche Flug der verliebten Briefträgerin (Neubearbeitung von "Das Mädchen, das eine Wolke so groß wie der Eiffelturm verschluckte")« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.