Wir grüßen unseren neuesten User »Schlafmurmel«!

Waves of Love 3 - Brad. Schatten der Vergangenheit
Verfasser: Ava Innings (20)
Verlag: Feelings (134)
VÖ: 7. Januar 2016
Themen: Bad Boys (389), Fassade (315), Geheimnisse (3698), Surfer (53), Zwillinge (533)
Reihe: Waves of Love (6)
Leider existiert für »Waves of Love 3 - Brad. Schatten der Vergangenheit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 30. Juni 2016 um 8:54 Uhr (Schulnote 1):
» Seitdem ich das Buch gelesen habe, ist schon eine Menge Wasser die Alster runtergeflossen, aber ich erinnere mich noch gerne dran. Ich hatte mich schon vorher sehr auf Brads Geschichte gefreut, und sie ist genauso gut geworden, wie ich mir das erhofft hatte. Was für ein Gefühlsfeuerwerk!! Ich würde sagen, dass ist der Höhepunkt der Waves-of-Love-Reihe.«
  4      0        – geschrieben von Abby