Wir grüßen unseren neuesten User »jake 692«!

Waves of Love 3 - Brad. Schatten der Vergangenheit
Verfasser: Ava Innings (20)
Verlag: Feelings (131)
VÖ: 7. Januar 2016
Themen: Bad Boys (344), Fassade (285), Geheimnisse (3417), Surfer (48), Zwillinge (480)
Reihe: Waves of Love (6)
Leider existiert für »Waves of Love 3 - Brad. Schatten der Vergangenheit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Waves of Love 4 - Sam & Russel: Ganz oder gar nicht
Geschrieben von: Ava Innings (1. September 2017)
Waves of Love 3.1 - Eine Kurzgeschichtensammlung
Geschrieben von: Ava Innings (6. Juni 2017)
Zorn und Morgenröte - Honig und Gift
Geschrieben von: Renée Ahdieh (1. Dezember 2016)
Kommentar vom 30. Juni 2016 um 8:54 Uhr (Schulnote 1):
» Seitdem ich das Buch gelesen habe, ist schon eine Menge Wasser die Alster runtergeflossen, aber ich erinnere mich noch gerne dran. Ich hatte mich schon vorher sehr auf Brads Geschichte gefreut, und sie ist genauso gut geworden, wie ich mir das erhofft hatte. Was für ein Gefühlsfeuerwerk!! Ich würde sagen, dass ist der Höhepunkt der Waves-of-Love-Reihe.«
  4      0        – geschrieben von Abby