Wir grüßen unseren neuesten User »medina909«!

Waves of Love 2 - Rory. Vermächtnis der Angst
Verfasser: Ava Innings (20)
Verlag: Feelings (134)
VÖ: 15. September 2015
Themen: Schuld (553), Surfer (53), Tod (998), Unfälle (971), Zwillinge (533)
Reihe: Waves of Love (6)
Leider existiert für »Waves of Love 2 - Rory. Vermächtnis der Angst« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 21. Juli 2016 um 15:39 Uhr (Schulnote 2):
» Die Geschichte aus Rorys Sichtweise zu lesen, hat mir viel Spaß gemacht.
Obwohl Spaß manchmal nicht das richtige Wort ist. Ich war soo sauer auf ihn.
Aber das ist ja der Sinn einer guten Geschichte. Dass man mit den Protas mitfiebert oder eben , sich über sie ärgert.
Die Krankenhausszene hätte ich mir noch etwas detaillierter gewünscht, auch auf die Gefahr hin, dass ich nur am Heulen gewesen wäre.
Ich habe geschmunzelt, wenn sie sich gegenseitig hochnehmen.
Ich habe auch geschnieft, schon wie im ersten Teil, in einer Szene mit Papa Sean.
Ich habe in jeder Zeile, die Liebe zwischen den Dreien gespürt.
Und natürlich geht es hier auch wieder sehr heiß her. :-)«
  8      0        – geschrieben von SanNit

Kommentar vom 31. März 2016 um 18:33 Uhr (Schulnote 1):
» Gelungene Fortsetzung, die weit mehr ist als die gleiche Geschichte aus Rorys Perspektive, sondern die vieles Neues bietet, so dass man nun ein deutlich umfassenderes Bild bekommt. Außerdem ist alles gewohnt gefühlvoll stark und sehr schön geschrieben.«
  4      1        – geschrieben von Jicca