Wir grüßen unseren neuesten User »isidore 531«!

Lions 1 - Hitze der Nacht
Verfasser: G.A. Aiken (29)
Verlag: Piper (1513)
VÖ: 10. November 2011
Genre: Erotische Literatur (2907) und Fantasy (9062)
Themen: Gestaltwandler (588), Hyänen (7), Löwen (59), New York City (1095), Sex (1109), Werwölfe (342)
Reihe: Lions (G.A. Aiken) (10)
"Hitze der Nacht" ist der erste Band von G.A. Aikens Romantasy-Reihe über goldäugige Löwenwandler, heißblütige Wolfsrudel und gerissene Hyänenclans inmitten von New Yorks Straßen.
Sternenritter 06 - Die Weltraumfalle
Geschrieben von: Michael Peinkofer (29. April 2016)
Bis die Ewigkeit kommt
Geschrieben von: Cardeno C. (5. April 2016)
Kommentar vom 28. Februar 2015 um 20:04 Uhr (Schulnote 5):
» Viel von einem Fantasyroman ist in dem Buch nicht gerade übrig geblieben, das ist eher pornographisches Material mit ein paar Phantastik-Elementen. Wer großen Bock verspürt, ein Buch mit ziemlich viel Sex zu lesen, in dem ein wenig mehr zugebissen wird als sonst, der ist mit "Hitze der Nacht" gut bedient, alle anderen sollten einen großen Bogen darum machen.«
  4      5        – geschrieben von sandra24