Wir grüßen unseren neuesten User »FloCle«!

Du siehst ihn nicht
Verfasser: Reinhard Kleindl (6)
Verlag: Haymon (47)
VÖ: 10. Dezember 2015
Genre: Kurzgeschichte (3148) und Thriller (5226)
Themen: Botschaften (220), Griechenland (87), Misstrauen (87), Schauspieler (496), Wälder (521)
'Einer von euch wird überleben.'
Eine einsame Hütte mitten im Nirgendwo, im griechischen Hinterland. In diese Abgeschiedenheit hat sich eine junge Schauspielgruppe zurückgezogen, um für ihr neues Projekt zu proben: Ein Theaterstück, einstudiert mit Freunden.
Doch es kommt ganz anders: Verschimmelte Matratzen und unzählige Fliegen drücken auf die Stimmung. Und dann ist da auch noch ein Pferdekadaver, der alle erschauern lässt. Eines Morgens ist einer der Schauspieler spurlos verschwunden - und der Horror beginnt. Verstörende Botschaften versetzen die Freunde in Panik, ein geheimnisvoller Beobachter - irgendwo dort draußen - macht die baufällige Hütte zum Gefängnis und das Treffen der Schauspielgruppe zum Höllentrip, bei dem es bald-nur noch um eines geht: das nackte Überleben.

Was ist dort draußen?
Die Bedrohung aus den Wäldern bringt die Gruppe junger Schauspieler in einen albtraumhaften Strudel des Misstrauens: Was ist dort draußen? Wem kann man trauen? Und: Wie gut kennt man seine besten Freunde wirklich?
Reinhard Kleindl legt einen atemlos spannenden Thriller vor: Stephen King trifft auf "Cabin in the Woods", düstere Atmosphäre auf packenden Psychoterror!
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Du siehst ihn nicht« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.