Christine Bernard 2 - Das Eisrosenkind

Verfasser: Michael E. Vieten (18)
Verlag: Acabus (81)
VÖ: 7. März 2016
Genre: Kriminalroman (12720) und Thriller (9094)
Seiten: 304 (Broschierte Version), 305 (Kindle-Version)
Themen: Glaube (176), Hoffnungen (318), Irrtümer (37), Kommissare (3884), Trier (22)
Reihe: Christine Bernard (8)
Der Mensch glaubt, er hofft, und er irrt. Ein kalter Morgen im März. Eine gefrorene Kinderleiche am Moselufer. Eisige Farinade verziert das kleine Gesicht. Ist das die achtjährige Rosalia, nach der die Trierer Kriminalpolizei verzweifelt sucht? Ist sie im Nachtfrost erfroren oder verbirgt sich ein noch viel schrecklicheres Geheimnis hinter der Schönheit des Grauens?
Ein neuer spannender Fall voller Hoffnung, Glaube und Irrtum für Kommissarin Christine Bernard.
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (3)
Kommentar vom 30. August 2016 um 0:36 Uhr (Schulnote 2):
» Das Buch hat schon eine ganze Weile auf meinem Reader geschlummert, ohne dass ich dazu gekommen bin, es zu lesen. Insgesamt ein gelungener Krimi. Den ersten Christine Bernard Fall kannte ich nicht, den muss man aber auch nicht kennen, um das Buch zu verstehen und um sich dadurch fangen zu lassen. Gut geschrieben, vielleicht jetzt nicht unbedingt soo überraschend und wendungsreich, aber auf jeden Fall gute Unterhaltung.«
  3      1        – geschrieben von ice