Wir grüßen unseren neuesten User »julien8«!

Azur 2 - Eine Diebin bricht aus
Verfasser: Sabine Schulter (15)
Verlag: Books on Demand (1378)
VÖ: 9. Februar 2016
Genre: Fantasy (7453) und Romantische Literatur (12908)
Seiten: 416 (Broschierte Version), 313 (Kindle-Version)
Themen: Diebe (246), Gift (159), Verrat (666)
Reihe: Azur (Sabine Schulter) (3)
auf Basis von fünf Bloggern
Obwohl sich Jess den Behütern anvertrauen konnte, scheint gerade dieser Ausweg sie umso mehr in Gefahr zu bringen. Wenn Saphir erfährt, dass seine beste Diebin eine Verräterin ist, wird er nicht zögern, den Auslöser des Giftes zu betätigen.
Daher ist es Jess‘ und Cedrics oberste Priorität, diese permanente Gefahr aus Jess‘ Körper zu entfernen. Allerdings kann niemand vorhersagen, ob die Operation glücken wird oder Saphir Jess‘ angegriffenen Zustand nicht sogar bemerkt. Aber sie weiß, dass sie Dinge losgetreten hat, vor denen sie nun nicht zurückschrecken darf.
Um Saphir aufzuhalten, muss Jess all ihr Können aufbringen. Trotzdem schwirren ihre Gedanken immer wieder um die Frage, ob es richtig gewesen war, sich Cedric und den Jungs zu offenbaren. Können sie es wirklich akzeptieren, dass sie eine Diebin ist? Und wird Cedric mit ihrem problembehafteten Wesen zurechtkommen? Denn ihn zu verlieren, würde sie nicht verkraften…
Mederia 1 - Aufziehende Dunkelheit
Geschrieben von: Sabine Schulter (9. September 2016)
Die Geschichte von Sin und Miriam 1 - Die Erwachte
Geschrieben von: Sabine Schulter (17. September 2014)
Mederia 3 - Die versiegelten Hallen
Geschrieben von: Sabine Schulter (30. März 2018)
Kommentar vom 25. März 2016 um 16:04 Uhr (Schulnote 1):
» Der zweite Teil der Azur-Reihe hat den ersten glatt noch einmal übertroffen. :) Gleich von der erste Seite an wars super, wo es nahtlos dort weiterging, wo es im ersten Teil aufgehört hat. Eine wunderbare Liebesgeschichte mit gehörig viel Spannung und ein würdiger Abschluss. Schade, dass es nur eine Dilogie war.«
  4      1        – geschrieben von isa14