Wir grüßen unseren neuesten User »mara524«!

Die Geschichte von Sin und Miriam 3 - Der Kampf der Wächter
Verfasser: Sabine Schulter (17)
Verlag: Books on Demand (1670)
VÖ: 1. Dezember 2015
Genre: Fantasy (8390) und Jugendliteratur (5078)
Themen: Deutschland (581), Mord (4219), Rebellion (361), Verschwörungen (370)
Die Verschwörung gegen die Erwachten, die Miriam bereits einmal fast das Leben gekostet hat, schlägt seit ihrer Entdeckung hohe Wellen. Unbemerkt von den Menschen rebellieren Gruppen von Limaren und Wächtern gegen die Erwachten, um ihnen die Schuld an der Suchendenplage zu geben. Die meisten der zahlenmäßig so geringen Erwachten müssen sich nun nicht nur vor den Suchenden fürchten, sondern auch vor ihren eigenen Verbündeten.
Miriam kann durch Suns gute Führung der Wächter ein friedliches Leben in Deutschland führen. Diese vermeintliche Ruhe ändert sich jedoch schlagartig, als Stuart Lang, der Erwachte Nummer Drei, erschossen wird. Miriam gerät mit Sin und ihren Freunden in eine Spirale, die es ihnen schwermacht, Freund von Feind zu unterscheiden.
Als Miriam Sins Drängen nachgibt und sich aus der Sache heraushält, wissen beide nicht, dass dies schwerwiegende Konsequenzen haben wird.
Medical Romance 1 - Fairy's Tale
Geschrieben von: Catherine Ritter (13. Juni 2014)
Die blaue Königin
Geschrieben von: Erik Kellen (4. April 2015)
Nimmerherz-Legende 1 - Roter Schnee wird fallen
Geschrieben von: Erik Kellen (11. Dezember 2014)
Kommentar vom 17. Oktober 2016 um 10:20 Uhr (Schulnote 1):
» Perfekter Abschluss einer durchweg hochklassigen Reihe, für die man nichts anderes als die größtmöglichen Lobesworte aussprechen kann! Wenn man schon die ersten Teile gemocht hat, muss man hier (selbstverständlich) wieder zuschlagen und man wird auf gar keinen Fall enttäuscht. Super Buch!«
  3      0        – geschrieben von Tina Tornado