Dragons 1 - Dragon Kiss

Verfasser: G.A. Aiken (37)
Verlag: Piper (2632)
VÖ: 1. November 2010
Genre: Erotische Literatur (4388) und Fantasy (19110)
Themen: Drachen (1508), Feuer (204), Gestaltwandler (1349), Kampf (141), Krieg (1934), Krieger (1223), Magie (4029), Sex (1471)
Reihe: Dragons (G.A. Aiken) (10)
"Dragon Kiss" ist der erste Band von G.A. Aikens erfolgreicher und umfangreicher Drachenwandler-Saga, einer Mischung aus Fantasy und Romanze.
Kommentar vom 29. Juni 2014 um 8:13 Uhr:
» Bei dem Buch wurde praktisch alles falsch gemacht was man falsch machen konnte. Die Story selbst ist dürftig und schon gar nicht mitreißend, nichts nennenswertes passiert, der Schreibstil ist holprig, die Protagonistin peinlich und dann gibt es bisweilen Formulierungen, gerade im Zuge der *erotischen* Szenen, die einen die Hände vor dem Kopf zusammenschlagen lassen, so albern sind sie.«
  0      0        – geschrieben von Edeltraud Seitz