Wir grüßen unseren neuesten User »DISS933«!

Zersetzt
Verfasser: Michael Tsokos (12)
Verlag: Bastei Lübbe (2752) und Knaur (1412)
VÖ: 17. März 2016
Themen: BKA (87), Intrigen (1085), Keller (105), Mord (5170), Psychopathen (225), Rechtsmedizin (24), Transnistrien (4)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Zersetzt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 26. Mai 2016 um 17:46 Uhr (Schulnote 2):
» "Zersetzt" war für mich ein Pflichtkauf, da "Zerschunden" schon ein schieres Truecrime-Meisterwerk gewesen ist. Tsokos lässt Fred Abel auch dieses Mal wieder durch ein starkes Buch hindurch ermitteln, wieder schön schnörkellos und unverblümt geschrieben, definitiv nichts für sensible Leser. Ab und zu gab es ein paar Momente, die man vielleicht ein Stück kompakter hätte erzählen können, aber der Gesamteindruck ist absolut gut.«
  4      1        – geschrieben von partisan