Wir grüßen unseren neuesten User »feyza700«!

Zersetzt
Verfasser: Michael Tsokos (11)
Verlag: Bastei Lübbe (2587) und Knaur (1329)
VÖ: 17. März 2016
Themen: BKA (78), Intrigen (994), Keller (94), Mord (4760), Psychopathen (209), Rechtsmedizin (22), Transnistrien (4)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Zersetzt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
3Bee by Banana 1 - Bad Boy by Banana: Zwischen uns die Zeit
Geschrieben von: Alva Furisto (18. November 2018)
125 Tage Leben
Geschrieben von: Tina Köpke (20. Februar 2018)
Zeilengötter - Bis dass der Tod uns scheidet (Neubearbeitung von "Rouge - Bis dass der Tod uns scheidet")
Geschrieben von: Astrid Korten (19. Juni 2017)
Kommentar vom 26. Mai 2016 um 17:46 Uhr (Schulnote 2):
» "Zersetzt" war für mich ein Pflichtkauf, da "Zerschunden" schon ein schieres Truecrime-Meisterwerk gewesen ist. Tsokos lässt Fred Abel auch dieses Mal wieder durch ein starkes Buch hindurch ermitteln, wieder schön schnörkellos und unverblümt geschrieben, definitiv nichts für sensible Leser. Ab und zu gab es ein paar Momente, die man vielleicht ein Stück kompakter hätte erzählen können, aber der Gesamteindruck ist absolut gut.«
  4      1        – geschrieben von partisan