Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.511 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Edeltraud Lau«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
BROSCHIERT
 
HÖRBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Der rote Himmel
Verfasser: Iny Lorentz [Elmar Wolrath] (50) und Iny Lorentz [Iny Klocke] (49)
Verlag: Bastei Lübbe (2710) und Knaur (1390)
VÖ: 17. März 2016
Genre: Historischer Roman (3782)
Seiten: 656
Themen: 19. Jahrhundert (1143), Sezessionskrieg (19), Sklaverei (231), Texas (166)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Eine Durchschnittsnote wird erst angezeigt, wenn 10 Stimmen abgegeben wurden.
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Leider existiert für »Der rote Himmel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Tags (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 20. April 2016 um 12:45 Uhr (Schulnote 1):
» Nach dem goldenen Ufer, dem weißen Stern und dem wilden Land haben Iny Lorentz mit dem roten Himmel wieder einen Roman geschaffen, der sich qualitativ wie auch in allen anderen Belangen nahtlos in diese sehr interessante Buchreihe einreiht. Und auch wenn seit dem letzten Teil schon recht viel Zeit vergangen war, habe ich nicht lange gebraucht, mich wieder reinzufitzen und mich von der gelungenen Atmosphäre und den ganzen Leuten einnehmen zu lassen. Lesens- und empfehlenswert!«
  3      0        – geschrieben von Sektperle
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz