Wir grüßen unseren neuesten User »Edeltraud Lau«!

Der rote Himmel
Verfasser: Iny Lorentz [Elmar Wolrath] (50) und Iny Lorentz [Iny Klocke] (49)
Verlag: Bastei Lübbe (2710) und Knaur (1390)
VÖ: 17. März 2016
Genre: Historischer Roman (3782)
Themen: 19. Jahrhundert (1143), Sezessionskrieg (19), Sklaverei (231), Texas (166)
Leider existiert für »Der rote Himmel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Tags (1)
Kommentar vom 20. April 2016 um 12:45 Uhr (Schulnote 1):
» Nach dem goldenen Ufer, dem weißen Stern und dem wilden Land haben Iny Lorentz mit dem roten Himmel wieder einen Roman geschaffen, der sich qualitativ wie auch in allen anderen Belangen nahtlos in diese sehr interessante Buchreihe einreiht. Und auch wenn seit dem letzten Teil schon recht viel Zeit vergangen war, habe ich nicht lange gebraucht, mich wieder reinzufitzen und mich von der gelungenen Atmosphäre und den ganzen Leuten einnehmen zu lassen. Lesens- und empfehlenswert!«
  3      0        – geschrieben von Sektperle