Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.383 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »AODHAGAN_937«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
TASCHENBUCH
 
Zauber einer Ballnacht
Verfasser: Julia Quinn (25)
Verlag: Cora (594)
VÖ: 2004
Genre: Historischer Roman (5859) und Romantische Literatur (27908)
Seiten: 319
Themen: 19. Jahrhundert (1723), Ball (126), London (2014), Regency-Ära (311)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Zauber einer Ballnacht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 20. Juni 2022 um 19:34 Uhr (Schulnote 1):
» Hierbei handelt es sich um den 3. teil der Bridgerton Reihe, der neu unter dem Titel "Wie verführt man einen Lord" aufgelegt wurde. Auch Band 3 fiel meinem Bridgerton Fieber zum Opfer und mauserte sich unerwartet zu meinem Liebling der Reihe.
Die Geschichte an sich liest sich wie eine Cinderella-Adaption, allerdings eine gelungene. Zu Benedict hatte ich in der Serie und im Buch bis jetzt keine Meinung, aber in diesem Buch war er mir total sympathisch, genau wie seine Sophie. Und mein HIghlight des Buches ist wie in den davor Lady Bridgerton. Diese Dame hat es einfach drauf! Das Buch fand ich wirklich spannend und aufregend bis es endlich zum happy end kam. Ich kann die Netflix-Umsetzung kaum erwarten.«
  0      0        – geschrieben von Skyhawksister
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz