Wir grüßen unseren neuesten User »AODHAGAN_937«!

Zauber einer Ballnacht
Verfasser: Julia Quinn (25)
Verlag: Cora (594)
VÖ: 2004
Genre: Historischer Roman (5859) und Romantische Literatur (27908)
Themen: 19. Jahrhundert (1723), Ball (126), London (2014), Regency-Ära (311)
Leider existiert für »Zauber einer Ballnacht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 20. Juni 2022 um 19:34 Uhr (Schulnote 1):
» Hierbei handelt es sich um den 3. teil der Bridgerton Reihe, der neu unter dem Titel "Wie verführt man einen Lord" aufgelegt wurde. Auch Band 3 fiel meinem Bridgerton Fieber zum Opfer und mauserte sich unerwartet zu meinem Liebling der Reihe.
Die Geschichte an sich liest sich wie eine Cinderella-Adaption, allerdings eine gelungene. Zu Benedict hatte ich in der Serie und im Buch bis jetzt keine Meinung, aber in diesem Buch war er mir total sympathisch, genau wie seine Sophie. Und mein HIghlight des Buches ist wie in den davor Lady Bridgerton. Diese Dame hat es einfach drauf! Das Buch fand ich wirklich spannend und aufregend bis es endlich zum happy end kam. Ich kann die Netflix-Umsetzung kaum erwarten.«
  0      0        – geschrieben von Skyhawksister