Wir grüßen unseren neuesten User »eamon_48«!

Lea - Untermieterin bei einem Vampir
Verfasser: Anna Winter (10)
VÖ: 30. August 2013
Genre: Fantasy (9214) und Romantische Literatur (15941)
Seiten: 404 (Taschenbuch-Version), 458 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 460 (Kindle-Version)
Themen: Beziehungen (1285), Studenten (759), Vampire (1299)
Studentin Savannah lebt bei Vampir Tom zur Untermiete. Nachdem sie ihm die Rate nicht zahlen kann, soll sie vor seinen Eltern die Freundin spielen...
Rumo & Die Wunder im Dunkeln
Geschrieben von: Walter Moers (April 2003)
Das Schattenreich der Vampire 39 - Der Riss der Reiche
Geschrieben von: Bella Forrest (9. Februar 2018)
Immergrün-Saga 2 - Trügerische Gegenwart
Geschrieben von: Sylvia Steele (5. Oktober 2017)
Kommentar vom 1. August 2014 um 10:31 Uhr (Schulnote 2):
» Eigentlich ein ganz nett geschriebenes Buch für Zwischendurch. Leider ist die Figur der Lea ein wenig anstrengend und das Buch ist nicht ganz frei von Schreibfehlern, aber trotzdem ist der Gesamteindruck ein guter.«
  0      0        – geschrieben von Waid
Kommentar vom 18. November 2013 um 15:51 Uhr (Schulnote 2):
» Ich fands ganz gut. Diesmal haben wir hier keinen heldenhaften Vampir oder einen Playboy-Vampir, sondern eher eine Art sensiblen jungen Mann, der um seine Liebe kämpft. Dadurch ist das insgesamt ein besserer Vampir / Romantic Fantasy Roman.«
  0      0        – geschrieben von Mirjam Linke