Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

A Place to Remember 1 - Ally & Nate

Verfasser: Anna Faye (14)
Verlag: Eigenverlag (30593)
VÖ: 11. März 2016
Genre: Romantische Literatur (35103)
Seiten: 256 (Taschenbuch-Version), 192 (Kindle-Version)
Themen: Chef (1163), Fehler (634), London (2473), Wahrheit (480)
Reihe: A Place to Remember (5)
Charts: Einstieg am 28. März 2016
Höchste Platzierung (9) am 29. März 2016
Zuletzt dabei am 29. März 2016
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
2mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 3 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
"Ally & Nate" ist das erste Buch einer Reihe von in London angesiedelten Liebesgeschichten, die von verschiedenen erfolgreichen Independent-Autorinnen geschrieben wurden.
Lesermeinungen (2)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 19. April 2016 um 21:09 Uhr (Schulnote 1):
» Ich kann mich Symena da voll und ganz anschließen. Anna Faye hat hier was auf die Bein gestellt, das große Lust auf die Teile macht, die von den anderen Autoren kommen werden bzw. schon gekommen sind (Sarah Saxx). Es gibt praktisch nix, was mir nicht gefallen hätte, alles war spitze. Ich hoffe, mit Chloe und Hugh wird das genauso gut!«
  4      0        – geschrieben von Jasmin Heider
Kommentar vom 17. März 2016 um 21:13 Uhr (Schulnote 1):
» Ich liebe ja solche Projekte, wo sich mehrere Autorinnen zusammen tun und alle ihren Teil beisteuern, so wie z.B. die Diamond Guys. Anna Faye hat mit dem ersten A Place to Remember Buch schon mal die Messlatte für die anderen sehr hoch gehängt, denn das waren alles tolle authentisch rüberkommende Figuren und eine feine Story. :)«
  5      0        – geschrieben von Symena
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies