A Place to Remember 1 - Ally & Nate

Verfasser: Anna Faye (14)
VÖ: 11. März 2016
Themen: Chef (1163), Fehler (634), London (2473), Wahrheit (480)
Reihe: A Place to Remember (5)
Charts: Einstieg am 28. März 2016
Höchste Platzierung (9) am 29. März 2016
Zuletzt dabei am 29. März 2016
"Ally & Nate" ist das erste Buch einer Reihe von in London angesiedelten Liebesgeschichten, die von verschiedenen erfolgreichen Independent-Autorinnen geschrieben wurden.
Kommentar vom 19. April 2016 um 21:09 Uhr (Schulnote 1):
» Ich kann mich Symena da voll und ganz anschließen. Anna Faye hat hier was auf die Bein gestellt, das große Lust auf die Teile macht, die von den anderen Autoren kommen werden bzw. schon gekommen sind (Sarah Saxx). Es gibt praktisch nix, was mir nicht gefallen hätte, alles war spitze. Ich hoffe, mit Chloe und Hugh wird das genauso gut!«
  4      0        – geschrieben von Jasmin Heider
Kommentar vom 17. März 2016 um 21:13 Uhr (Schulnote 1):
» Ich liebe ja solche Projekte, wo sich mehrere Autorinnen zusammen tun und alle ihren Teil beisteuern, so wie z.B. die Diamond Guys. Anna Faye hat mit dem ersten A Place to Remember Buch schon mal die Messlatte für die anderen sehr hoch gehängt, denn das waren alles tolle authentisch rüberkommende Figuren und eine feine Story. :)«
  5      0        – geschrieben von Symena