Wir grüßen unseren neuesten User »medina909«!

Romy Beccare 5 - Leuchtturmmord
Verfasser: Katharina Peters (23)
Verlag: Aufbau (628)
VÖ: 14. März 2016
Themen: Ehemann (127), Inseln (1408), Mord (5045), Rügen (56), Verdacht (582)
Reihe: Romy Beccare (8)
Eine 28jährige Mutter von zwei Kindern wird an der Südspitze der Insel Zudar ermordet aufgefunden - ein neuer Fall für Romy Becarre, der sich bald als viel größer erweist, als er zunächst scheint ...
Kommentar vom 9. Mai 2016 um 23:21 Uhr (Schulnote 1):
» Jepp, da kann ich mich nur anschließen. Das war der fünfte Romy-Becarre-Roman, der erschienen ist, der fünfte Romy-Becarre-Roman, den ich gelesen habe, und der fünfte Romy-Becarre-Roman, der mich auf der ganzen Linie überzeugt hat. Katharina Peters hat da eine glänzende Serie geschrieben, bei der man bedenkenlos bei jedem Band zugreifen kann.«
  4      0        – geschrieben von Emmylou
Kommentar vom 30. März 2016 um 17:20 Uhr (Schulnote 1):
» Ich bin grundsätzlich über jeden neuen Ostseekrimi froh, denn im Vergleich zu der Unmenge an Nordsee- und Friesland-Krimis stinken Rügen & Co. ja tüchtig ab. Und wenn dann ein Ostseekrimi auch noch so gut ist wie "Leuchtturmmord", dann kanns für mich kaum was besseres geben. Hat mich extrem gut unterhalten!«
  4      0        – geschrieben von Klops