Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.597 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »jake 692«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Romy Beccare 5 - Leuchtturmmord
Verfasser: Katharina Peters (22)
Verlag: Aufbau (579)
VÖ: 14. März 2016
Genre: Kriminalroman (5870)
Seiten: 323 (Taschenbuch-Version), 238 (Kindle-Version)
Themen: Ehemann (119), Inseln (1290), Mord (4639), Rügen (48), Verdacht (528)
Reihe: Romy Beccare (8)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
70 / 100
auf Basis von zwei Bloggern
100
0%
80
50%
60
50%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Eine 28jährige Mutter von zwei Kindern wird an der Südspitze der Insel Zudar ermordet aufgefunden - ein neuer Fall für Romy Becarre, der sich bald als viel größer erweist, als er zunächst scheint ...
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Meeresrauschen im Herzen
Geschrieben von: Sontje Beermann (4. März 2019)
Romy Beccare 8 - Fischermord
Geschrieben von: Katharina Peters (15. Februar 2019)
Hannah Jakob ermittelt 4 - Abrechnung
Geschrieben von: Katharina Peters (19. September 2016)
80/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (2)     Blogger (2)     Tags (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 9. Mai 2016 um 23:21 Uhr (Schulnote 1):
» Jepp, da kann ich mich nur anschließen. Das war der fünfte Romy-Becarre-Roman, der erschienen ist, der fünfte Romy-Becarre-Roman, den ich gelesen habe, und der fünfte Romy-Becarre-Roman, der mich auf der ganzen Linie überzeugt hat. Katharina Peters hat da eine glänzende Serie geschrieben, bei der man bedenkenlos bei jedem Band zugreifen kann.«
  4      0        – geschrieben von Emmylou
Kommentar vom 30. März 2016 um 17:20 Uhr (Schulnote 1):
» Ich bin grundsätzlich über jeden neuen Ostseekrimi froh, denn im Vergleich zu der Unmenge an Nordsee- und Friesland-Krimis stinken Rügen & Co. ja tüchtig ab. Und wenn dann ein Ostseekrimi auch noch so gut ist wie "Leuchtturmmord", dann kanns für mich kaum was besseres geben. Hat mich extrem gut unterhalten!«
  4      0        – geschrieben von Klops
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz