Wir grüßen unseren neuesten User »medina773«!

Tempting Passion 1 - Verlockende Leidenschaft
Verfasser: Anna Gliester (1)
Verlag: Amdora (17) und Eisermann (114)
VÖ: 11. März 2016
Themen: Begegnungen (3070), Geheimnisse (4610), Leidenschaft (749), Neuanfang (1123), New York City (1596), Tänzer (134), Unfälle (1216)
Leider existiert für »Tempting Passion 1 - Verlockende Leidenschaft« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 27. Mai 2016 um 17:56 Uhr (Schulnote 2):
» Das Buch ist, wenn ich es richtig mitbekommen habe, ein Debütroman und als solcher ganz okay (auch wenn ich mich frage, ob es nun unbedingt so eine gute Idee ist, gleich mal mit einer ganzen Serie loszulegen). Von der Storyline her nicht unbedingt das Neueste und Innovativste, aber gut geschrieben und leicht zu lesen. Für Zwischendurch also auf jeden Fall geeignet.«
  3      1        – geschrieben von Ina Sparkle