Wir grüßen unseren neuesten User »MONCA436«!

Antiquariat de Sade - Das schwarze Buch
Verfasser: Michael Barth (13)
Verlag: epubli (811)
VÖ: 4. Dezember 2015
Themen: Ermittlungen (880), Frauenmord (50), Mord (4467), Mordserie (262)
»Das schwarze Buch soll die Macht besitzen, jeden Leser in den Wahnsinn zu treiben!«

Welche Verbindung besteht zwischen dem mysteriösen Werk und einem sadistischen Serienmörder, der sich für die Wiedergeburt des Marquis de Sade hält?
Wie gelingt es ihm, keinerlei Spuren zu hinterlassen?
Warum wird der Fall zweier vermisster Mädchen für die Journalistin Dorothea Sander zu einem persönlichen Kreuzzug?
Sie sind weiblich und zwischen 18 und 20 Jahre alt? Dann seien Sie auf der Hut ? denn der Marquis will spielen ? bis zu Ihrem Tod.

Die Journalistin Dorothea Sander hofft endlich auf eine echte Story, als sie von dem Fall zweier vermisster Mädchen in ihrer Kleinstadt hört. Sind die zwei Mädchen tatsächlich nur weggelaufen? Die örtliche Polizei jedenfalls hat keinerlei Anhaltspunkte für ein Verbrechen.
Auf der Suche nach Fakten wird Dorothea plötzlich in den Sumpf ihrer Recherchen hineingezogen. Muss sie um ihr Leben bangen? Und wo ist ihre Schwester Isabel?
Die Uhr tickt.

Ein packender Thriller, der mehr als nur eine Gänsehaut bereitet.
Geist
Geschrieben von: Michael Barth (9. April 2017)
Und der Wald flüstert ihren Namen
Geschrieben von: Michael Barth (28. August 2017)
Hochzeitstag 2 - Zerbrochene Träume
Geschrieben von: Michael Barth (31. August 2015)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Antiquariat de Sade - Das schwarze Buch« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.